Antwort 1:

Dies kann mit Test-, Screening- und diagnostischen Unterschieden zusammenhängen. Korea ist möglicherweise besser darin, Menschen mit wenigen oder keinen Symptomen zu testen und aufzunehmen.

Die Diagnose nimmt zu, dass weniger Kinder diagnostiziert werden, und es kann sein, dass sie exponiert waren, aber keine Symptome haben. Nicht diagnostizierte Personen können immer noch ansteckend sein. Dies kann das Risiko einer Ausbreitung der Krankheit erheblich erhöhen.

Massendiagnosewerkzeuge werden benötigt. Jüngere Menschen zeigen weniger Symptome. Wir müssen Massendiagnosetests durchführen, um die Infektion richtig zu untersuchen.

Südkorea führt möglicherweise nur gründlichere Tests durch.

Die andere Möglichkeit könnte eine effektivere medizinische Versorgung sein.

Es gibt andere, aber weniger wahrscheinliche Möglichkeiten. Möglicherweise sind Südkoreaner anderen Infektionen ausgesetzt, die dem Corona-Virus ähnlich sind.

Es gibt noch viel zu lernen. Der Austausch von Informationen ist sehr wichtig.

Gibt es wirksamere diagnostische Symptome, die möglicherweise übersehen wurden?

Warum werden Kinder in viel geringerer Anzahl diagnostiziert?


Antwort 2:

Gute und schlechte Statistiken.

Wenn es 3.736 gibt

Bestätigt

Fälle, wie viele

unbestätigt

Es gibt Fälle, dh Fälle, in denen Menschen das Virus hatten, aber nicht zum Arzt oder zur Klinik gingen oder es sogar meldeten. Sie gingen einfach nach Hause und ruhten sich aus, bis sie sich gut genug fühlten, um wieder auszugehen. Nehmen wir also an, da COVID-19 bei 2/3 der Menschen relativ harmlos ist, gab es über 7.000 unbestätigte Fälle. Dies bedeutet, dass es insgesamt über 10.000 Fälle mit nur 18 Todesfällen gab, was einer Todesrate von nur 0,0018 entspricht.

Wie kam China zu einer Todesrate von ca. 2%? Hier ist eine Möglichkeit. Als das Virus zum ersten Mal auftrat, gingen nur die wirklich Kranken in Krankenhäuser. Und von diesen betroffenen Patienten starben nur die Kranken (die Kranken der Kranken). Aus diesen beiden Zahlen schufen sie eine Todesrate. Aber es ist eine irreführende Zahl, weil sie nicht diejenigen einschloss, die das Virus bekamen, es aber nie meldeten, weil sie sich nicht krank genug fühlten (dh sie hatten einen „milden“ Fall).

Wenn Sie Statistiken wirklich ehrlich verwenden würden, würden Sie die Anzahl der Personen angeben, die das Virus bekommen haben UND krank genug waren, um ins Krankenhaus oder zum Arzt oder zur Krankenschwester zu gehen, im Vergleich zur gesamten Bevölkerung. Wenn Sie genug Geld hätten, würden Sie eine gute Stichprobe der gesamten Bevölkerung machen, um herauszufinden, wie viele Menschen prozentual an dem Virus erkrankt sind, aber NICHT zum Arzt oder Krankenhaus gegangen sind oder auf andere Weise gemeldet haben, dass sie das Virus haben, sondern sich nur selbst behandeln Zuhause. Dann könnte man vernünftigerweise sagen:

  • Dies ist der Prozentsatz der gesamten Bevölkerung, die das Virus bisher bekommen hat.
  • Dies ist der Prozentsatz, der sich so schlecht anfühlte, dass sie zum Arzt, ins Krankenhaus oder in die Klinik mussten.
  • Von den behandelten Personen in Gesundheitseinrichtungen ist dies der Prozentsatz, der gestorben ist. Dann hätten Sie aussagekräftigere Sterblichkeits- und Infektionsraten.

Antwort 3:

Wenn Sie zu den Antworten anderer Personen hinzufügen, dass die Todesrate nicht genau ist, sehen Sie hier eine andere Perspektive der Todesrate an anderer Stelle.

Ab dem 3. März beträgt die Gesamtzahl der bestätigten Fälle in Festlandchina 80151, während die Gesamtzahl der Todesfälle 2943 beträgt (

http://www.nhc.gov.cn/yjb/s7860/202003/c588ee20113b4136b27f2a07faa7075b.shtml

). Beide Zahlen wachsen jetzt langsam mit 0,16% bzw. 1,1%, was einer Sterblichkeitsrate von rund 3,7% entspricht. Diese Zahl ist viel höher als die derzeitige Todesrate in Südkorea.

Wenn wir uns jedoch die Todesrate außerhalb der Provinz Hubei auf dem chinesischen Festland ansehen, da die meisten Fälle und Todesfälle in Hubei, dem Epizentrum, auftreten. Die Anzahl der bestätigten Fälle liegt bei 13000, während die Zahl der Todesfälle bei 110 liegt (

全球 新 冠 病毒 最新 实时 疫情 地图 _ 丁香 园

). Die Sterblichkeitsrate liegt bei etwa 0,8%, was nicht viel höher ist als in Südkorea, wenn man bedenkt, dass die Todesrate in Korea, wo das Virus noch nicht enthalten ist, noch nicht genau genug ist.