Wer von der CDC hat beschlossen, einen eigenen COVID-19-Test (Coronavirus) durchzuführen, anstatt die Richtlinien der WHO zu befolgen?


Antwort 1:

Wer hat diesen Artikel geschrieben? Sind sie MDs? Haben sie Kenntnisse über das Coronavirus und über PCR-Tests im Allgemeinen, die sie zu Experten auf der Ebene der mit der CDC verbundenen Ärzte machen, damit sie diese Aussagen treffen können?

Nein?

Das erste Testkit der CDC enthielt ein fehlerhaftes Reagenz, das inzwischen entfernt wurde. Das neue Testkit wurde am 11. Februar von der FDA zugelassen.

Denken Sie daran, dass die CDC mit der US-Regierung zusammenarbeiten muss. "Die US-Regierung hat diagnostische Tests nicht angemessen priorisiert und das Laborreaktionsnetzwerk in dem Maße unterstützt, wie es im Laufe der Jahre hätte unterstützt werden sollen", sagt Luciana Borio, die in früheren Jobs eine führende Rolle bei der Reaktion auf neu auftretende Bedrohungen beim Nationalen Sicherheitsrat gespielt hatte und FDA. [

Die USA haben die Coronavirus-Tests stark verpfuscht - aber die Dinge könnten sich bald verbessern

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Der oben zitierte Artikel stellt fest, dass:

Grundsätzlich können viele Krankenhäuser und akademische Labors im ganzen Land Tests selbst durchführen. Die PCR-Reaktion verwendet sogenannte Primer, kurze DNA-Abschnitte, um virale Sequenzen zu finden. Auf der CDC-Website werden die in ihrem Test verwendeten Primer veröffentlicht, und die WHO katalogisiert auch öffentlich andere Primer und Protokolle. Gut ausgestattete staatliche oder lokale Labors können diese verwenden - oder ihre eigenen entwickeln -, um sogenannte „von Labors entwickelte Tests“ für den internen Gebrauch zu erstellen.

Aber im Moment dürfen sie das nicht ohne die Genehmigung der FDA tun. Als die Vereinigten Staaten den Ausbruch am 31. Januar als Notfall für die öffentliche Gesundheit deklarierten, wurde ein bürokratischer Prozess eingeleitet, der für alle Tests die „Notfallgenehmigung“ der FDA erfordert. „Die Erklärung eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit hat genau das getan, was sie nicht haben sollte. Dies hat die diagnostischen Kapazitäten dieses Landes eingeschränkt “, sagt Mina. "Es ist verrückt."

Am 24. Februar bat APHL FDA-Kommissar Stephen Hahn um „Ermessensspielraum bei der Durchsetzung“, um den Notfallprozess zu umgehen und den Labors der APHL-Mitglieder die Verwendung ihrer eigenen Tests zu ermöglichen. Am 26. Februar antwortete Hahn, dass der CDC-Test so modifiziert werden könnte, dass nur die Primer verwendet werden, die SARS-CoV-2 spezifisch nachweisen, wobei der fehlerhafte Teil der Kits im Wesentlichen ignoriert wird. Mit anderen Worten, die FDA würde wegschauen, um umfassendere Tests zu ermöglichen.

Lassen Sie uns versuchen, die tatsächlich Verantwortlichen zu beschuldigen, sollen wir?


Antwort 2:

Warum befassen sich Menschen mit Tests? Sie können nicht testen, bis der Patient Symptome aufweist, und dann ist dies von geringem Nutzen. Niemand führt Serologie für Virusinfektionen durch. In einer klinischen Arena ist dies sinnlos. Die Behandlung eines mit COVID-19 infizierten Patienten ist die gleiche wie bei den meisten anderen Viren. Die Symptome, die Isolierung und die allgemeine Unterstützung werden gelindert. Die Datenerfassung erfolgt später.